Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron holt jungen Stürmer vom EVZ

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem 20-jährigen Sandro Forrer hat Gottéron gestern die Verpflichtung eines jungen Stürmers für die Saison 2018/19 bekannt gegeben. Der 177 Zentimeter grosse und 75 Kilogramm schwere Flügel hat in der laufenden Saison bisher 17 Spiele für den EV Zug bestritten und dabei je ein Tor und ein Assist erzielt. Für das Farmteam der Zuger in der Swiss League erzielte Forrer in 19 Partien im Schnitt einen Punkt pro Partie. Ausgebildet wurde der Stürmer zunächst beim EHC Winterthur, ehe der ehemalige U18- und U19-Nationalspieler in den Zuger Nachwuchs gewechselt hatte.

fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema