Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Auswirkungen auf Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Schweizer Eishockey hat seinen ersten Coronavirus-Fall: Biel-Trainer Antti Törmänen wurde positiv getestet, wie sein Club am späten Sonntagabend bekannt gab. Dem Finnen gehe es den Umständen entsprechend gut, auf ärztliche Empfehlung befindet er sich zu Hause in Quarantäne. Als Folge des positiven Tests haben sich gestern die gesamte Mannschaft sowie der Staff des EHC Biel Quarantäne auferlegt.

Bevor die Playoffs letzte Woche abgesagt wurden, bestritt Biel am Dienstag ein Testspiel gegen Gottéron. Trotzdem hätten die News keine Auswirkungen auf die Freiburger, wie Sportchef Christian Dubé gestern gegenüber den FN sagte. «Ich habe Antti nicht die Hand geschüttelt, wir haben nur aus sicherer Distanz von Bande zu Bande miteinander gesprochen. Und es weist auch keiner unserer Spieler verdächtige Symptome auf.»

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema