Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eishockeyspiel für die Jugendlichen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der regionale Supporterclub des HC Freiburg-Gottéron organisiert nächste Woche ein Eishockey-Spiel auf der Eisbahn in Murten. Das Ziel sei, Jugendliche aus Murten für den Sport und die Nachwuchsabteilung des EHC SenSee Future in Düdingen zu begeistern, sagt Emanuel Jungo, Vorstandsmitglied des Supporterclubs und Präsident des EHC SenSee Future. Der Verein feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Gegenwärtig zählt er etwa 220 Jugendliche, rund 70 Spieler kommen aus dem Seebezirk.

tb

Eisbahn, Murten. Di., 10. Januar, 20 Uhr.

Mehr zum Thema