Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Electroz’Arènes mit DJ Snake und Jillionaire

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Headliner des Electroz’Arènes am 5. August sind Steve Angello, DJ Snake und Jillionaire. Dies schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung. Die Künstler werden in der Arena von Avenches auf die Bühne treten.

Steve Angello gilt laut Vorankündigung als einer der talentiertesten Elektromusiker der Geschichte. Er ist 1982 in Schweden geboren und hat griechische Wurzeln. Angello ist auch mit der Band Swedish House Mafia bekannt geworden. DJ Snake sei einer der meist gebuchten Künstler in der Welt des Clubbing. Lady Gaga ist eine der Künstlerinnen, mit denen DJ Snake zusammengearbeitet hat: Er ist Co-Produzent des Songs «Government Hooker» aus dem Album «Born This Way». Der Franzose, der sich in den USA etabliert hat, steht auf Rang 32 der 100 besten DJs der Zeitschrift DJ Mag. Jillionaire ist der dritte Headliner des Abends und Mitglied der Band Major Lazer. Seine Musikpalette ist breit: Er mixt Ragga, Dub, Hip-Hop, Reggea und karibische Rhythmen. Laut Mitteilungen gehen die Hits «Lean On» oder «Watch Out For This» auf das Konto des Künstlers aus Trinidad und Tobago. emu 

Meistgelesen

Mehr zum Thema