Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elektro Guzzi statt Reggie Watts

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Bollwerkfestival Freiburg, das vom 28. Juni bis zum 6. Juli stattfindet, musste für sein Schlusskonzert umdisponieren: Weil der amerikanisch-deutsche Musiker und Comedian Reggie Watts aus familiären Gründen ausfällt, springt die Wiener Gruppe Elektro Guzzi ein. Das haben die Verantwortlichen am Mittwoch bekanntgegeben. Das Trio, das dem Freiburger Publikum von der Bad-Bonn-Kilbi2012 bekannt ist, spielt inklassischer Rockformation mit Bass, Gitarre und Schlagzeug analoge Musik, die tönt wie elektronische. cs/Bild zvg

www.belluard.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema