Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elf Kilo tote Fische im Tütschbach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei informiert, dass sich tote Fische im Tütschbach, dem Grenzbach zwischen Plaffeien und Oberschrot, befanden. Im Uferbereich bei der Kirche Plaffeien befand sich ein regenbogenfarbiger Film auf dem Wasser. Dies hatte elf Kilo tote Fische zur Folge. Gestern waren Polizei, Amt für Umweltschutz und Wildhüter noch auf der Suche nach der Ursache für die Gewässerverschmutzung. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich beim Amt für Umwelt (026 305 37 60) melden. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema