Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic doppelt im Euro Cup gegen Namur nach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic hat am Donnerstagabend Namur Capitale aus Belgien zu Hause 65:52 bezwungen. Nächste Woche bestreiten die Freiburger Basketballerinnen in Portugal das Spitzenspiel gegen Benfica.

Elfic Freiburg konnte am dritten Spieltag des Fiba Euro Cups den zweiten Sieg in Folge verbuchen. Nach dem Auswärtserfolg gegen Düdelingen von vergangener Woche legten die Freiburgerinnen gegen den noch sieglosen belgischen Vertreter Namur nach. Elfic setzte sich zu Hause mit 65:52 durch. Nächsten Mittwoch kommt es für das Team von Romain Gaspoz in der Gruppe G zum Spitzenduell gegen Benfica. In Portugal dürfte Elfic wieder mit Stammspielerin Marielle Giroud antreten, die nach ihrem mehrwöchigen Ausfall vor der Rückkehr steht. Die Kapitänin hatte sich vor der Saison an der Hand verletzt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema