Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic erleidet auf Sardinien einen Rückschlag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic hat am Mittwochabend im Eurocup eine nicht unbedingt erwartete Niederlage kassiert. Die Freiburger Basketballerinnen verloren auswärts gegen Sardegna Sassari 74:81. Überraschend ist der Rückschlag vor allem deshalb, weil Elfic die Italienerinnen im ersten Duell vor drei Wochen im St. Leonhard noch deutlich mit 100:81 besiegt hatte.

Diesmal liessen sich die Freiburgerinnen jedoch in der ersten Hälfte überrumpeln. Zur Pause führte Sassari 46:27. Das war eine zu grosse Hypothek für Elfic, weder die anschliessende Aufholjagd noch Marielle Giroud mit bemerkenswerten 34 Punkten konnten die Niederlage noch abwenden.

Für das weiter auf Rang zwei klassierte Elfic war es im vierten Gruppenspiel die zweite Niederlage, für Sassari im vierten Anlauf derweil der erste Sieg.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema