Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic gibt den Sieg aus der Hand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic hat auch sein zweites Spiel im EuroCup verloren. Die Freiburger Basketballerinnen zogen beim belgischen Team BBC Sint-Katelijne-Waver mit 68:74 nach Verlängerung den Kürzeren. Es war eine absolut unnötige Niederlage für die Elfen: Bei Spielhälfte waren sie mit 34:21 vorne, ehe sie total den Faden verloren. Sechs Minuten vor Schluss lagen Samantha Ostarello (Bild) und ihre Teamkolleginnen plötzlich mit 48:53 zurück. Sie konnten die Partie zwar wieder drehen und die Führung übernehmen, sieben Sekunden vor Ende kassierten sie aber den 64:64-Ausgleich. In der fünfminütigen Verlängerung gelangen Elfic dann nur noch vier Punkte.

ms/Bild cr/a

Mehr zum Thema