Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic holt Correal für Radovic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nächste Woche startet Elfic Freiburg in Mont-de-Marsan (Fr) gegen Basket Landes in die Gruppenphase des Europacups. Weil sich vor wenigen Tagen die Serbin Ana Radovic–die einzig in diesem Wettbewerb zum Einsatz kommen sollte–verletzt hat, suchten die Club-Verantwortlichen Ersatz. Am Dienstag wurden sie in der Person von Emily Correal fündig. Die Italo-Amerikanerin spielte zuletzt in Schweden für Lulea, nachdem sie zuvor in Cagliari engagiert gewesen war. Die 25-jährige und 190 Zentimeter grosse Correal ist kräftiger als Radovic und damit vorab bei den Rebounds eine Verstärkung. fs

Mehr zum Thema