Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic holt zwei Verstärkungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball Frauen Elfic Freiburg hat sein Kader für die kommende NLA-Saison mit Lisa Mazzocchi und Marjana Milenkovic erweitert. Flügelstürmerin Mazzocchi lief in der vergangenen Saison mit Riva Basket auf und erzielte 6,9 Punkte pro Partie. Milenkovic, zuletzt Teamstütze bei den Lu-Town Highflyers, brachte es in der NLB durchschnittlich auf 11,6 Punkte. Neben seinem NLA-Team schickt Elfic im kommenden Herbst neu eine zweite Equipe auf Punktejagd. Das NLB-Team wird ebenfalls von Romain Gaspoz betreut und aus Spielerinnen des vereinsinternen Ausbildungszentrums gebildet. ms

Mehr zum Thema