Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic mit geglücktem Eurocup-Auftakt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic Freiburg hat den Start in die Gruppenphase des Eurocups (zweithöchste europäische Stufe) mit einem Exploit eingeläutet. Beim 73:60-Heimsieg über das formstarke Roche Vendée aus Frankreich legten die Freiburgerinnen bereits im ersten Viertel den Grundstein für den Sieg. Den 24:15-Vorsprung aus dem ersten Durchgang liessen sich die Aussenseiterinnen nicht mehr nehmen. Marielle Giroud (im Bild) und Co. bauten die Führung im weiteren Verlauf der Partie gar noch aus und durften sich schliesslich verdient die ersten zwei Zähler der aktuellen Eurocup-Kampagne gutschreiben lassen.

zm/Bild awi

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema