Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic nicht nur sportlich top

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic Freiburg blickt auf ein gelungenes Jahr zurück. Die Spielerinnen des NLA-Teams feierten den Vize-Meistertitel, die Juniorinnen holten sich gar den Schweizer Meistertitel und auch finanziell konnte mit einem kleinen Gewinn von knapp 5000 Franken im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Erfolg verbucht werden. Die Schulden des Vereins belaufen sich nunmehr auf 81 000 Franken. Besonders erfreut ist Präsidentin Karine Allemann über die Entwicklung des Ausbildungszentrums mit 130 Juniorinnen. «Wir stellen immer mehr Nachwuchsteams.» fs/Lib.

Mehr zum Thema