Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic verpflichtet eine Serbin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic Freiburg hat bis im Dezember die Serbin Milica Ivanovic verpflichtet. Die 30-Jährige kann auf den Positionen zwei, drei und vier eingesetzt werden und verfügt über viel internationale Erfahrung. Letzte Saison spielte Ivanovic für Roche Vendée in der französischen Ligue 1 und sammelte 8,5 Punkte pro Spiel. Die 180 Zentimeter grosse Serbin ist polyvalent und gilt als gute Dreipunktewerferin und mannschaftsdienliche Kämpferin. Ivanovic ist in erster Linie im Hinblick auf die Einsätze im EuroCup verpflichtet worden. Unter anderem deshalb, weil mit der Langzeitverletzten Alexia Rol eine Teamleaderin weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfällt.

fm

Mehr zum Thema