Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic vorzeitig ausgeschieden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im fünften Gruppenspiel des Eurocups kassierte Elfic gestern im tschechischen Nymburk die vierte Niederlage. Die Freiburgerinnen unterlagen mit 54:79 und haben damit vor dem letzten Gruppenspiel von nächster Woche gegen Pécs (Ung) keine Chance mehr, sich für die Sechzehntelfinals zu qualifizieren. Bis zur Halbzeit konnte Elfic mit dem Heimteam noch mithalten, im dritten Viertel (29:12) sorgte Nymburk indes für die Differenz. Bei den Freiburgerinnen fiel sicherlich die Absenz von Kristina Santiago ins Gewicht. Die amerikanische Topskorerin der NLA hatte sich vor Wochenfrist im Heimspiel gegen Landes (Fr) ein Kreuzband gerissen und fällt damit bis Saisonende aus. fs

 

 Europacup. Gr. F. 5. Spieltag:Landes (Fr) – Pécs (Ung) 71:51. Nymburk (Tsch) – Elfic 79:54 (38:31).Rangliste: 1. Landes 10. 2. 6. 3. Pécs 2. 4. Elfic Freiburg 2.

Meistgelesen

Mehr zum Thema