Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ellenlange Liste an Straftaten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Strafgericht Sense hat sich gestern mit dem Fall eines 34-jährigen Mannes befasst, dem eine ganze Palette an Straftaten vorgeworfen wird. So hat er zwei jungen Frauen nachts auf einer Landstrasse die Handtasche beziehungsweise das Mobiltelefon entrissen – eine der beiden ist dabei verletzt worden. Der Mann gibt an, er habe viele seiner Taten unter Alkoholeinfluss verübt. Er wolle einen Entzug machen. Sein Verteidiger plädiert auf eine bedingte Strafe. Die Staatsanwaltschaft sieht das anders und beantragt dreieinhalb Jahre Haft. Das Urteil steht noch aus.

im

Bericht Seite 3

Meistgelesen