Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Embolo fällt verletzt aus, Seferovic und Bislimi rücken nach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das EM-Qualifikationsspiel in Andorra am 16. Juni findet ohne Breel Embolo statt. Für den verletzten Stürmer rücken Haris Seferovic und Uran Bislimi nach. 

Das Schweizer Nationalteam kann in den EM-Qualifikationsspielen in Andorra (16. Juni) und gegen Rumänien (19. Juni) nicht auf Breel Embolo zählen. Der Stürmer der AS Monaco fällt verletzt aus.

Für Embolo rückt Haris Seferovic nach. Der 31-jährige Angreifer spielte im vergangenen halben Jahr für Celta Vigo in Spanien und schaffte mit dem Klub aus Galicien knapp den Ligaerhalt.

Dazu nominierte Nationaltrainer Murat Yakin Uran Bislimi nach. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Saison in 36 Pflichtspielen für den FC Lugano zum Einsatz und wird beim Zusammenzug am Samstag in Locarno zum ersten Mal zur A-Nationalmannschaft stossen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema