Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Emil erzählt Wahres und Unwahres

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Comedy Club Kerzers präsentiert diesen Freitag den beliebten Kabarettisten Emil Steinberger. Unter dem Titel «Emil – Eine kabarettistische Lesung» ist Steinberger unterwegs in der Schweiz. Er liest aus seinen beiden Büchern «Emil via New York» und «Wahre Lügengeschichten».

Wenn Steinberger liest, bringt er es kaum übers Herz, 100 Minuten lang immer nur in ein Buch zu starren. Viel lieber erzählt er humoristische Geschichten aus seinem Leben und schildert den Zuschauern unterhaltsam seine skurillen Beobachtungen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema