Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ende Mai soll über die Durchführung von «Swing in the Wind» entschieden werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie sich die Corona-Situation entwickeln wird, ist ebenso ungewiss wie die Durchführung von Musikfestivals. Die Verantwortlichen des Jazz Festivals «Swing in the Wind» schreiben deshalb in einer Mitteilung, dass sie sich noch bis am 31. Mai Zeit lassen. Dann soll der definitive Entscheid fallen, ob das Festival im Zentrum von Estavayer-le-Lac zum 14. Mal stattfinden wird. Zurzeit arbeite die Organisation an einer Durchführung und sei optimistisch. Wenn es die Situation erlaubt, findet das «Swing in the Wind» vom 15. bis 17. Juli 2021 statt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema