Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Endgültiges Aus für das Wellness-Thermalbad-Projekt in Schwarzsee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

SchwarzseeIn der Region Schwarzsee wird vorläufig kein Wellnessbad gebaut. Die Pläne für das Zehn-Millionen-Projekt sind endgültig begraben. Dabei hatte vor sieben Jahren alles so gut getönt, als sich ein Initiativkomitee auf die Suche nach Aktienkapital machte. Seit 2008 Trägerschaft und Standort wechselten, ist es still geworden um das Projekt. Die FN blicken zurück auf ehemals vielversprechende Pläne und lassen verschiedene Akteure zu Wort kommen. Ein Blick in die Zukunft zeigt, dass das Thema Wellness in Schwarzsee noch nicht vom Tisch ist.im/ak

Berichte und Kommentar Seiten 2 und 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema