Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Endlichkeit – Unendlichkeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gedichte zum Tod von , 22, Studentin, Freiburg:

Spielverderber

Leichten Schritts schlendere ich die Strasse herab und pfeife eine Melodie vor mich her.

Da sehe ich Totengräberpflanzen am Rande stehen und eine alte Frau sich danach bückend.
Da macht sich ein saurer Geruch in mir breit und hindert mich am Pfeifen und Weitergehen.

Eifrig

Mit dem Tod eines geliebten Seins bleiben die Photos und Erinnerungen, so dass vergessene Momente erneut eine tiefe Wärme in uns ausstrahlen.

Doch langsam legt sich feiner Staub schichtenweise auf die Photos, den wir eifrig wegwischen, so dass die Erinnerungen erneut eine tiefe Wärme in uns ausstrahlen können und vergessene Momente in die Vergessenheit geraten.

Kreislogik

Jeder Anfang ist schwer.
Mit jedem Fall lernt man das Fallen. Und somit den Verfall.
Jeder Schluss ist schwer.

Eltern

Ich werde, bin, war Teil von Euch. Ihr wart, seid, werdet Teil von Mir.
Unendlichkeit.

Meistgelesen

Mehr zum Thema