Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Energissima kehrt nach fünf Jahren zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Energissima ist die einzige Fachmesse der Schweiz, die sich ausschliesslich innovativen Energielösungen und nachhaltigen Technologien widmet. Nach einem fünfjährigen Unterbruch findet sie Ende nächster Woche im Espace Gruyère in Bulle wieder statt. Von 2007 bis 2013 hatte die Veranstaltung im Forum Freiburg stattgefunden, musste am Schluss aber einen Publikums­einbruch verzeichnen. Am neuen Standort soll Energis­sima nun die alte Erfolgsformel wieder aufgreifen: Nebst dem Fachpublikum die breite Öffentlichkeit einladen.

uh

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema