Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Engagierte Jugendliche an der Zukunftssitzung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 25 Jugendliche nahmen vor einer Woche an der Zukunftssitzung des Vereins Jugend und Politik Sense teil – ein erfreuliches Zeichen, kämpft doch der Verein wegen Nachwuchsproblemen ums Überleben. Vorstandsmitglied Carole Fasel aus Düdingen ist begeistert: «Gerade jetzt, da man an einigen Ecken hört, dass Schüler und Schülerinnen ja nur politische Angelegenheiten nutzen würden, um schulfrei zu bekommen, ist dies doch ein wunderbares Gegenbeispiel, das zeigt, dass viele durchaus auch bereit sind, sich noch konkreter zu engagieren.» Die Jugendlichen beeindruckten mit ihrer Motivation und ihren Überlegungen – für Carole Fasel ein Aufsteller der Woche.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema