Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Engagierte Sensler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Egal, ob in Sport, Kultur, Kirche, im Sozialbereich oder Beruf, für Kinder, Tiere oder alte Leute – ohne Engagement von vielen einzelnen Menschen würde die heutige Gesellschaft nicht funktionieren. «Es liegt in der Natur des Menschen, sich für eine Sache einzusetzen», sagt dazu der Freiburger Professor Hans Lichtsteiner. Die diesjährige Ausgabe der Sensebezirk-Beilage ist Senslerinnen und Senslern gewidmet, die sich mit Herzblut und viel Begeisterung einer Sache annehmen und die bei einem solchen Engagement die Stunden nicht zählen.

im

Beilage Seiten 25–48

Mehr zum Thema