Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Engel, Katzen und Geburtstage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lange Zeit waren sie out, nun kommen sie wieder in Mode: die Geschenkbücher. Der Verlag Ars Edition hat praktisch für jeden Anlass ein Büchlein mit passenden Sprüchen parat: Es geht um «kluge Frauen, die unsere Welt bewegten», um die Erziehung von Katzen, um Lebensweisheiten aller Art, Hasen-Yoga, um «365 Tage weise Gedanken» und um «365 Tage Gartenglück», um die richtigen Texte für Trauerkarten oder um passende Zitate zum 40., 50., 60. und 70. Geburtstag. Der gleiche Verlag hat eine Fülle von Logikrätsel, Denksportaufgaben und Gedächtnistrainingsübungen bereit. Ganz neu ist das «Mein Mama-Tagebuch», in dem Eltern die ersten drei Baby-Jahre festhalten können. im

Ars Edition, Schenken und Erleben, 2014.

Meistgelesen

Mehr zum Thema