Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Enrico Ugolini ist neuer Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Enrico Ugolini ist neuer Präsident

FreiburgDie Gesellschaft Dante Alighieri von Freiburg mit ihren rund 300 Mitgliedern hat einen neuen Präsidenten: den vierzigjährigen Italo-Schweizer Enrico Ugolini aus Villars-sur-Glâne. Pellegrino Iannilli wird neuer Sekretär. Jean-Baptiste de Weck wurde von der Generalversammlung zum Ehrenpräsidenten und Judith Carrupt zum Ehrenmitglied ernannt. Die Società Dante Alighieri wurde 1889 als gemeinnütziger Verein in Italien gegründet. Ziel ist die Wahrung und Vermittlung der italienischen Sprache und Kultur in der Welt sowie die kulturelle Verbindung der Italiener im Ausland mit Italien. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema