Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Entschärfter Bericht bringt wenig Antworten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Jahre nach der Fertigstellung darf die Öffentlichkeit nachlesen, was im Bericht über die Organisation des Amtes für den Arbeitsmarkt steht. Teilweise zumindest. Denn zwischen dem Gesuch um Einsichtnahme und dem Vorlegen wurden viele Stellen des Berichts unleserlich gemacht. Nicht nur Namen wurden anonymisiert, sondern auch kritische Stellen eingeschwärzt. So ist aus der jetzt vorliegenden Version nicht ersichtlich, wie fundiert die Kritik am Führungsstil des damaligen Dienstchefs war. Mehr Details sind über Einheiten des Amtes zu erfahren. uh

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema