Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Enttäuschende Illustration

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich war an der Einweihung des Schulgebäudes für den Kindergarten in Courtepin. Von diesem Gebäude war ich hell begeistert. Die Aussenansicht war sehr schön und gediegen, ebenso begeisterte mich der Innenausbau. Die Zimmer sind mit viel Farbe ausgestattet, das erzeugt Wärme und Licht. Für Kinder und Lehrer wird es eine Freude sein, in solchen Räumen zu arbeiten.

Die Aufnahme dieses Gebäudes–von der Hinterseite fotografiert–, die in den FN erschien, hat mich sehr enttäuscht und verärgert: Wie ein grauer «Klotz» steht dieses Gebäude da. In der Liberté war dieses Gebäude sehr schön dargestellt. Die Aufnahme zeigte die Vorderseite mit dem gelungenen schönen Eingang. Die Bildaufnahme in den FN ist ein Flop. Sie erweist sich als total ungeeignet, dieses Gebäude den Lesern als sehr gediegen darzustellen, wie es die Liberté gemacht hat.

Hans-R. Lutz, Neyruz

Mehr zum Thema