Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Episoden aus der Waldhütte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Cordast Kaum einer kennt den Wald in Cordast so gut wie Christian Guler. Der 74-Jährige ist jeden Tag dort. Bis vor wenigen Tagen kümmerte er sich im Auftrag der Gemeinde um die Waldhütte. Als Hüttenwart nahm er Reservationen entgegen, machte die Hütte für die Mieter bereit und kontrollierte nach den Anlässen, ob gut geputzt wurde. Guler erinnert sich an schöne Hochzeiten mit vielen Gästen, an junge Besucher mit seltsamen Getränken, aber auch an Einbrecher und eine gefährliche Tanne. mk

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema