Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfahrener Bergsteiger stürzt in die Tiefe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagmittag ist ein Bergsteiger in den Gastlosen in Jaun abgestürzt. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, handelt es sich um einen erfahrenen Kletterer aus dem Kanton Bern. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor der 35-Jährige an einer steilen Stelle im Massiv der Sattelspitzen den Halt und wurde bei dem Sturz tödlich verletzt. Sein schockierter Begleiter befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls am Fuss des Abhangs; er wird psychologisch betreut. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

vau

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema