Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolg auf der ganzen Linie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sehr zufrieden äusserte sich OK-Präsident Norbert Ritz, Präsident des Kynologischen Vereins Murten, über den Anlass. «Das Wetter, die Installationen, die Teilnehmer, alles hat gestimmt», hält er fest. Er konnte von den Verbands-Verantwortlichen nur Komplimente und Gratulationen entgegennehmen.452 Teilnehmer traten zur Schweizermeisterschaft in den Kategorien «Small», «Medium» und «Large» an. Dazu gesellten sich rund 400 Teilnehmer im offenen Meeting.OK-Präsident Norbert Ritz konnte auch feststellen, dass die Wettkämpfe ein sehr hohes Niveau aufwiesen. In der «Large»-Kategorie stritten sich 64 Teilnehmer um den SM-Titel. «Die 64. und Letztstartende holte sich dann auch den Titel», hält er gegenüber den FN fest.

2. Platz für Giacinto In-Albon

Norbert Ritz freut sich auch, dass die klubeigenen Teilnehmer gute Resultate erzielten. So holte Giacinto In-Albon in der Kategorie «Small» die Silbermedaille. az

Mehr zum Thema