Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolg für die GAM 06

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

mURTEN

Erfolg für die GAM 06

Das Organisationskomitee der Gewerbeausstellung GAM 06 hat dem Vorstand des Gewerbevereins Murten und Umgebung kürzlich den Schlussbericht überreicht. 19 000 Personen haben die GAM 06 besucht, 152 Aussteller nahmen teil, und es wurden 48 000 Tombolalose verkauft. Das Budget betrug rund 550 000 Franken. Laut Schätzungen konnte die Region dank der Ausstellung eine Wertschöpfung von über 2,5 Millionen Franken generieren. Präsident Christian Haldimann betonte laut Medienmitteilung, dass der Erfolg der Ausstellung auf der Mitarbeit der OK-Mitglieder, derjenigen der Mitglieder des Gewerbevereins Murten sowie auf die begeisterte Reaktion der Besucher beruhe.Die GAM soll auch in Zukunft durchgeführt werden. Eine Besucherumfrage zeigt, dass rund 41 Prozent eine weitere Gewerbeausstellung innerhalb von vier bis zehn Jahren wünschen. FN/Comm.

Mehr zum Thema