Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolg für Musiker José «Jo» Mettraux

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Erfolg für Musiker José «Jo» Mettraux

FreiburgEin halbes Jahr nachdem er sein Debütalbum «Talons aiguilles et bottes de foin» vorgelegt hat, feiert der Freiburger Chansonnier José «Jo» Mettraux den nächsten Erfolg: Mit seinem Lied «Ma voisine» hat er Ende März am Final der «Demotape Clinic 2010» teilgenommen, einer Plattform im Rahmen des Musikförderprogramms «m4music» des Migros-Kulturprozents. Zwar hat es Mettraux nicht für den ersten Platz gereicht, aber sein Lied erscheint auf der Compilation-CD «The Best of Demotape Clinic 2010». cs

Mehr zum Thema