Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgloser Wettbewerb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburgischen Verkehrsbetriebe TPF wollen den Bahnhof in Bulle verlegen und erneuern (die FN berichteten). Im August schrieb das Unternehmen einen Architekturwettbewerb aus für die Gestaltung der Sonnendächer, welche die Quais überdecken werden. Nun gibt die TPF bekannt, dass sie keinen Preisträger krönen konnte. Kein Projekt habe ein Resultat gebracht, das sofort umsetzbar gewesen wäre. Die TPF zeigt sich enttäuscht darüber, schreibt aber in der Mitteilung, dass der gescheiterte Wettbewerb das Gesamtprojekt nicht verzögern solle: Die öffentliche Auflage für den Detailbebauungsplan des Quartiers rund um den Bahnhof soll bis Ende Jahr erfolgen. Die TPF und die Gemeinde wollen das gesamte Quartier aufwerten. mir 

Meistgelesen

Mehr zum Thema