Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Absolventen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das dreisprachige (Deutsch/Französisch/Englisch) Nachdiplomstudium FH «Integrated Management / Executive MBA» wurde vom Fachbereich Wirtschaft und Verwaltung der Berner Fachhochschule zusammen mit der zur «Haute Ecole Spécialisée de Suisse Occidentale» gehörenden «Haute Ecole de Gestion» Freiburg entwickelt. Erfolgreiche Absolventen können an Universitäten in Kanada zusätzlich ein Doktorat in Business Administration (DBA) erlangen.

Das 1999 gestartete Studium habe sich zu einem der bedeutendsten Executive MBA auf Fachhochschulebene der Schweiz entwickelt, heisst es in einer Mitteilung. Zurzeit sind bereits der sechste und der siebte Studiengang mit je ca. 50 Teilnehmern, aufgeteilt auf Freiburg und Bern, unterwegs. Der achte Studiengang beginnt Ende Februar 2006.

Meistgelesen

Mehr zum Thema