Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Bypass-Operation bei Bundesrat Hans-Rudolf Merz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

bern An den Herzkranzgefässen wurden fünf Bypässe angelegt, wie Thierry Carrel, Chefarzt der Herzchirurgie am Berner Inselspital, am Abend sagte. Das Herz habe den Eingriff gut überstanden, sagte Carrel vor den Medien. Prognosen, insbesondere zu neurologischen Schäden, konnte er aber noch nicht machen. Ob allenfalls auch das Gehirn des Finanzministers, der im künstlichen Koma ist, geschädigt wurde, könne erst in einigen Tagen festgestellt werden, sagte Carrel. Über seine Vertretung in der Landesregierung entscheidet der Bundesrat heute Montagmorgen. sda

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema