Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Junioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Generalversammlung FCPlasselb

An der 43. Generalversammlung des Plasselber Fussballclubs zog Präsident Marco Baeriswyl Bilanz einer eher durchschnittlichen sportlichen Saison. Bei der ersten Mannschaft fehlte der letzte Wille, um doch noch die Aufstiegsspiele bestreiten zu können. Einer der Hauptgründe, warum es nicht klappte, war das schmale Kader, wie Trainer Erwin Brügger bestätigte.

Die zweite Mannschaft kann mit den

Meistgelesen

Mehr zum Thema