Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Karatekas

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Karate Der Karate-Club Laupen holte am Aarau-Cup im klassischen Freikampf (Kumite) dreimal Silber und einmal Bronze. Im Kumite der Herren erreichte Benjamin Reh (31) den zweiten Platz. Reh kämpfte sich ungeschlagen bis ins Final, unterlag dann aber dem Walliser Ingemar Wyssen in einem beeindruckenden Duell.

Auch im Freikampf der Damen war der Club aus Laupen auf dem Podest vertreten: Sara Lunario (23) aus Bösingen wurde Zweite. Im Yakusoku-Kumite der U21 erreichten Livia Kläy (20) aus Bösingen und Olivia Käser (20) aus Fendringen jeweils den zweiten Platz.

Kläy erreichte zwar auch in der Kategorie Kata das Finale, konnte zu diesem jedoch aufgrund einer Verletzung im Freikampf nicht mehr antreten. Dafür war bei den Junioren bis 21 Jahre Luc von Niederhäusern (16) aus Wünnewil erfolgreich und wurde verdient Dritter.ys

Meistgelesen

Mehr zum Thema