Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche «Messe für Immobilien»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDie verschiedenen Konferenzen und Ateliers der ersten Freiburger Immobilienmesse stiessen bei den Besucher und Besucherinnen auf grosses Interesse. Die Besucherzahl der drei Tage wird, gemäss Communiqué der Verantwortlichen, auf mehrere tausend geschätzt.

Aussteller wollen wieder kommen

Die Region Bern, Gast dieser ersten Ausgabe, war sehr erfreut über die positiven Begegnungen mit den Besuchern und Besucherinnen und beabsichtigt, an einer weiteren Ausgabe teilzunehmen.

Es konnte festgestellt werden, dass diese neue Veranstaltung den Bedürfnissen der Berufsbranche sowie des Publikums entspricht. Wie die Aussteller erklärten, wurden meist Informationen über die Möglichkeiten von Kauf und Verkauf, Bau oder Renovation sowie Aspekte in Zusammenhang mit der Finanzierung, Versicherungen und juristische Fragen angesprochen.

Die Simultaneität mit der Energissima war ohne Widerspruch ein positives Zusammenwohnen für die erste Ausgabe der Freiburger Immobilienmesse. Wie die Verantwortlichen des Forums in ihrer abschliessenden Pressemitteilung erklären, wird es auch eine zweite Ausgabe der Freiburger Immobilienmesse geben. Die genauen Daten würden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Die erste Ausgabe wurde dank der Unterstützung der USPI Fribourg und der Immobilien-Kammer Freiburg organisiert. sr

Mehr zum Thema