Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiche Party in der Blue Factory

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 «Es war super: Wir haben nur positive Reaktionen bekommen, und auch mit der Sicherheit hatten wir keine Probleme», sagte Marc Vincent gestern Morgen mit etwas verschlafener Stimme den FN. Gemeinsam mit den weiteren elf Mitgliedern des Vereins Unifactory hatte er am Donnerstagabend in der ehemaligen Produktionshalle der Blue Factory eine Party für 3000 Studenten organisiert. Nun gelte es, aufzuräumen und die Abrechnung zu machen. Um über die Finanzen Auskunft zu geben, sei es noch zu früh, sagt er. «Aber es sieht wahrscheinlich gut aus.» rb

Mehr zum Thema