Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreicher Einstand der Sängerfründe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das erste Konzert der Sängerfründe Rächthaute übertraf die kühnsten Erwartungen der Sängerinnen und Sänger bei Weitem. Die Kirche von Rechthalten vermochte den grossen Aufmarsch an Konzertbesuchern nicht aufzunehmen. Diejenige, die noch vor der Kirche ausharrten, kapitulierten der Kälte wegen nach kurzer Zeit; viele traten den Heimweg gleich wieder an, weil es schlicht keinen Platz mehr in der Kirche gab. Das Konzert selbst war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Deshalb möchten die Aktivmitglieder des Chores an dieser Stelle allen Besucherinnen und Besuchern nochmals ganz herzlich danken für die Unterstützung und die zahlreichen positiven Rückmeldungen.

Mehr zum Thema