Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreicher Film

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: «Mein Name ist Eugen»: 500

Seit zehn Wochen läuft der Film in den Deutschschweizer Kinos. Er liegt immer noch auf Rang sieben der wöchentlichen Bestenliste, wie der Zürcher Verleih «Frenetic Films» am Montag mitteilte.

Die Militärkomödie «Achtung, fertig, Charlie!» erreichte vor zwei Jahren insgesamt 560514 Kinozuschauer. An der Spitze liegt mit 940103 Eintritten nach wie vor der Film «Die Schweizermacher».

Der Film ist als «Bester Spielfilm» für den Schweizer Filmpreis nominiert, der am 18. Januar 2006 an den Solothurner Filmtagen vergeben wird.

Meistgelesen

Mehr zum Thema