Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiches Gastspiel des Jodelmusicals

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier ausverkaufte Vorstellungen, 1400 Besucher und viele zufriedene Gesichter: Die Bilanz des Jodelmusicals «Stilli Zärtlichkeite» vom Gastspiel in Wünnewil, wo das rund 20-köpfige Musicalteam dieses Wochenende haltmachte, fällt positiv aus. Wie an den acht Aufführungsorten zuvor überzeugte die Geschichte um das Liebespaar Annemarie und Sepp auch in Deutschfreiburg. Weil aufgrund der grossen Pub­likumsnachfrage nicht alle Interessierten die Möglichkeit hatten, eines der begehrten 13 000 Tickets der ersten Vorstellungsreihe zu ergattern, haben die Musicalmacher um den Taferser Erwin «Buba» Bertschy entschieden, eine zweite Staffel zu veranstalten. Diese führt im Mai 2018 erneut in die Region Freiburg.

mz

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema