Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiches Jahr der Sensetalbahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Aktionärsversammlung der Sensetalbahn konnte Verwaltungsratspräsident Ernst Burri ein erfreuliches Ergebnis bekannt geben. Die Rechnung schloss mit einem Gewinn von 22000 Franken, wobei fast 800000 Franken zusätzlich abgeschrieben werden konnten. Die Zahlen der ersten vier Monate dieses Jahres sind noch einmal besser. Zum Beispiel wurden (nicht zuletzt wegen «Lothar») fast 80 Prozent mehr Güter transportiert. Direktor Erich Scheidegger wies darauf hin, dass Neuenegg verkehrstechnisch viel besser erschlossen ist.

Mehr zum Thema