Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiches Jahr für den Elternverein Giffers-Tentlingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 4. Mai 2018 fand die 36. Generalversammlung des Elternvereins Giffers-Tentlingen und Umgebung im Restaurant zum Roten Kreuz in Giffers statt. Der Vorstand konnte zahlreiche Mitglieder begrüssen und auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er organisierte im letzten Jahr neun Anlässe, unter anderem den Ferienpass, die Kinderkleider- und Velobörse, das Kerzenziehen und das Ostereiersuchen. Auch die Krabbelgruppe und die Spielgruppe konnten Positives berichten.

Dieses Jahr gab es auch personelle Änderungen: Co-Präsidentin Carmen Fillistorf und Kassierin Claudia Rappo traten aus dem Vorstand aus und wurden für die wertvolle Arbeit während den letzten Jahren geehrt. Mit dem neuen Kassier Stephan Siffert und mit Sandra Scherwey darf der Elternverein zwei neue Vorstandsmitglieder willkommen heissen.

Aktuell zählt der Elternverein Giffers-Tentlingen und Umgebung 152 Mitglieder-Familien. Das entspricht einem tollen Zuwachs von zwölf Familien gegenüber dem Vorjahr.

www.evgt.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema