Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreiches Jahr für die Volkshochschule

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Volkshochschule Freiburg blickte an ihrer Mitgliederversammlung auf ein gelungenes Schuljahr zurück. Gemäss Mitteilung konnte die Schule 468 der 600 angebotenen Kurse durchführen. Dies entspricht 79 Prozent, im Vorjahr waren es 73 Prozent gewesen. Über 3700 Personen besuchten die Kurse, die in der Stadt Freiburg, aber beispielsweise auch in Düdingen, Tafers und Murten stattfanden. Ungefähr die Hälfte der Kurse waren Sprachkurse, aber auch Schwimm-, Kultur- und Gesundheitskurse waren beliebt. Ende September hat die Volkshochschule das neue Schuljahr begonnen. mir

Mehr zum Thema