Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfreulicher Auftritt des Bachmatte-Chörlis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Bachmatte-Chörli aus Oberschrot erfreute die Gottesdienstbesucher in der Pfarrkirche in Plasselb mit seinem Auftritt. Das Bachmatte-Chörli ist mit Personal des Alters- und Pflegeheims Bachmatte in Oberschrot sehr gut besetzt. Zum Beginn wurde das Lied «Die kleine Bergmesse» gesungen. Das Chörli singt unter der Leitung von Brigitte Gugler. Auf der Handharmonika begleitet Markus Kolly die Gesangsvorträge.

Die Lieder «Dankes Lied», «Gott mein Herr» sowie «Wie gross bist Du» passten sehr gut zum Gottesdienst. Das «Vater unser für die Berge», das «Ave Maria beschütz die Heimat» sowie «Tue eis singe» wurden von den zahlreichen Kirchgängern mit besonderer Aufmerksamkeit aufgenommen. Pfarrer Niklaus Kessler dankte dem Chörli für den geschätzten Auftritt, und der Applaus der Zuhörer bestätigte diese Dankbarkeit.

Meistgelesen

Mehr zum Thema