Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfreulicher Besuch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kürzlich hat Rita Rüttimann aus Freiburg erfreulichen Besuch bekommen, wie sie in ihrem «Aufsteller der Woche» berichtet. Freunde aus der Ostschweiz hatten ihren Besuch angesagt. Nicht wegen einer Stadtbesichtigung, sondern weil die drei erwachsenen Kinder der Freunde von Rita Rüttimann diese unbedingt kennenlernen wollten. Die 18-, 21- und 24-jährigen St. Galler fuhren am freien Sonntag mit der Bahn quer durch die Schweiz bis nach Freiburg. «Der Verzicht auf das Ausschlafen oder das eigene Vergnügen hielt die jungen Leute nicht von dieser langen gemeinsamen Reise zu einer betagten und gehbehinderten Frau ab», freut sich Rita Rüttimann und dankt für dieses generationenübergreifende Erlebnis.

ybf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema