Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfüllung im Grossen Rat gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Markus Bapst (CVP, Düdingen) ist nach 20 Jahren aus dem Grossen Rat zurückgetreten. Er kam Mitte einer Legislatur und geht nun wieder bei halber Amtszeit. Nachdem er bereits sein Amt als Düdinger Gemeinderat abgelegt hat, wird er Ende Jahr auch als Co-Präsident der CVP abtreten. Im Gespräch mit den FN blickt er zurück auf grosse Dossiers und auf seinen Stillstand auf der Karriereleiter.

uh

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema