Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ergänzungswahl für Generalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im 50-köpfigen Gemeindeparlament von Wünnewil-Flamatt wird ein Platz frei, weil SVP-Generalrat Pirmin Schenk in den Gemeinderat gewählt wurde und die Liste der SVP erschöpft ist, so dass niemand nachrücken kann. Es kommt daher am 5. Juni 2016 zu einer Ergänzungswahl in den Generalrat, zu der alle Parteien antreten können. Wie dem Amtsblatt zu entnehmen ist, können die Kandidatenlisten bis am Montag, den 25. April, um 12 Uhr bei der Gemeindekanzlei deponiert werden. Einigen sich die Parteien auf einen einzigen Kandidaten und wird nur eine Liste mit einem Kandidaten eingereicht, kann es auch zu einer sogenannten stillen Wahl kommen.  ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema